Bad König 2022

Am 15. Mai 2022 wurde der Internationale Museumstag unter dem Motto "Museen mit Freude entdecken" gefeiert, der vom Deutschen Museumsbund koordiniert wird. Zu diesem Anlass wurde die Ausstellung Fernsehgeräte im Wandel der Jahrzehnte - Vom Wohnzimmermöbel bis zum Designer-Stück durch die neue Ausstellung "Schlichte Eleganz im Haushalt - Design-Geräte von BRAUN" ersetzt.

 

Die beiden anderen Themenausstellungen bleiben unverändert:

Herzlichen Glückwunsch! – Jubiläen in der Computerwelt

Computer von der Insel – Britische Computer auf dem Kontinent

 

Das Museum hatte Samstag den 14.05. und Sonntag, den 15.05. jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.Zur Stärkung wurden wie immer Kaffee, Kuchen und kalte Getränke angeboten.

Weitere Informationen über den Internationalen Museumstag gibt es auf der offiziellen Homepage www.museumstag.de, die über diesen externen Link erreichbar ist.

(c) 2022  by Matthias Schmitt, Letzte Änderung: 2022-09-15