Bad König 2022

Zur Öffnung am Tag des offenen Denkmals am Wochenende 10./11. September2022 wurden die neue Themenausstellung "Commodore – Vom Taschenrechnerfabrikant zum Heimcomputer-Pionier" eröffnet. Daneben wurden die Dauerausstellungen zur Geschichte des Hauses (im Museumsshop) und die "Radiowand" sowie die Themenausstellungen "Herzlichen Glückwunsch! – Jubiläen in der Computerwelt" und "Schlichte Eleganz im Haushalt - Design-Geräte von BRAUN" gezeigt. Das Museum war an beiden Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, der Eintritt war zu diesem Anlaß frei.

Weitere Informationen über den Tag des offenen Denkmals gibt es auf der offiziellen Homepage www.tag-des-offenen-denkmals.de, die über diesen externen Link erreichbar ist.

 

Hier die Links zu den jeweiligen Themenausstellungen:

Herzlichen Glückwunsch! – Jubiläen in der Computerwelt

Schlichte Eleganz im Haushalt - Design-Geräte von BRAUN

Commodore – Vom Taschenrechnerfabrikant zum Heimcomputer-Pionier

(c) 2022  by Matthias Schmitt, Letzte Änderung: 2022-09-15